Schützenverein Seefeld e.V.

Gegründet 16.06.1955

Disziplinen

Luftgewehr / Luftgewehr aufgelegt, 10m ( auf 9 Ständen )

Luftpistole / Luftpistole aufgelegt, 10m ( auf 9 Ständen )

Luftgewehr-Dreistellungskampf ( auf 3 Ständen )

Kleinkaliber-Standard, 50m ( auf 2 Ständen )

Kleinkaliber-Freie Waffe, 50m ( auf 2 Ständen )

Kleinkaliber liegend, 50m ( auf 2 Ständen )

Freie Pistole, 50m ( auf 2 Ständen )

Sportpistole Kal. 22, 50m ( auf 2 Ständen )

Unsere Galerie

Erfolgreich ! 24.06.2023 !

Am 24.06.2023 waren wir in Butteldorf zu Gast. Am Vortag schossen unsere SchützInnen sich mit an die Spitze, wie wir am Tag der Siegerehrung erfahren konnten. Mit 12 erkämpften Spirituosen, mehreren Urkunden und strahlenden Gesichtern konnten wir als Verein am 24.06.2023 die Ehrung in Butteldorf verlassen und unseren Erfolg feiern.

Oster Spezial ! 02.April.2023 !

Am 02.April.2023 haben groß und klein die Räumlichkeiten unseres Schützenhauses besuchen dürfen. Unser OSTER-SPEZIAL-EVENT zu den Feiertagen war ein voller Erfolg. Viele Gewinne, Spiele und Spaß konfrontierten die Damen, Herren und Familien bis in den Abend hinein. Zwischen stressigen Tagen und schwieriger Zeit, war es vielen jungen und älteren Menschen möglich, neues zu entdecken und die Sorgen kurz zu vergessen.

Unsere Angebote erwiesen sich als abwechslungsreich und gern gesehen.

Schinken-Schätzen, Würfelspiele, Eier-Schätzen, Luftgewehrnutzung auf unsere speziellen Osterspiegel.

Alles war teil unserer Aktion.

Zwischen Wettbewerb, Spannung und tollen Preisen erwies sich die Gemeinschaft der zusammengekommenen Personen als äußerst humorvoll und bunt.

Wir SchützInnen danken für jeden unserer Gäste, ob klein, ob groß, für dieses wunderbare Event und ein schönes Fest in unseren Räumlichkeiten.

Sie haben uns noch nicht besucht ? Hier ein Paar gründe weshalb Sie vorbeischauen sollten.

Schützenverein Seefeld e.V.

! Spaß für die ganze Familie !

Kennen Sie das ? Sie sitzen vermehrt zu Hause und denken an die Aufregung der Vergangenheit ? Hier ist alles anders ! Bequeme Trainingszeiten, Aktivitätsgestaltung die Spaß bringt, Freude, Gemeinschaft und einfach mal beisammen sein. Bei uns im Schützenverein Seefeld e.V. wird jeder freundlich aufgenommen und herzlichst gern gesehen. Egal ob klein oder groß hereinschauen lohnt sich. Jede Woche treffen wir uns regelmäßig in kleiner Gruppe, trainieren und sitzen beisammen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und gesellen Sie sich dazu :)

! Spannende Wettkämpfe !

Wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil, bei denen jeder Schütze und jede Schützin sein / ihr Können beweisen darf. Wir Gewinnen Als Team und wir verlieren als Team. Bei uns im Schützenverein Seefeld e.V. steht Spaß an erster Stelle. Unser Team ist mit 51 Mitgliedern zwar sehr klein, aber eingespielt wie eine Familie. Nette Preise, Spaß und tolle Ausflüge erwarten Sie im Schützenverein Seefeld e.V.

© 2023 Schützenverein Seefeld e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s